Vermittelte Tiere

CHICO

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Mischling - geb. 28.03.2012 - männlich - kastriert - SH 50 cm - 20 kg - katzenverträglich - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - menschenbezogen, verspielt und sehr gelehrig

04.03.2013

Chico ist in sein neues Zuhause gezogen.


06.02.2013

Chico ist reserviert.


29.01.2013

VK läuft.


22.01.2013

Chico ist sehr anhänglich und liebt Spielen, am meisten mit dem Ball. Er versteht sich prima mit allen Hunden und sogar mit Katzen. Auch mit Kindern kann Chico ohne Probleme zusammenleben. Er geht für sein Leben gern spazieren und mag es überhaupt, wenn ein wenig Betrieb herrscht. Chico hat einen fabelhaften Charakter, ist sehr gelehrig und intelligent und er lernt wahnsinnig schnell. Stubenrein ist er auch, nichts geht daneben, er hält es bis zum Spaziergang. Chico wäre bestens geeignet für eine Familie mit Kindern, die viel mit ihm unternimmt.

(Tierheim seit 11.01.2013)