Vermittelte Tiere

HOLLY

Kategorie: Erfolge 2013
bei Frankfurt - geb. ca. 6/2012 - kastriert - getestet - süßes liebes und verträgliches Katzenmädchen

V..26.02.2013
K...12.05.2013

 

Holly ist bei Nicole eingezogen 18.12.2013


30.08.2013
Unsere Schmusekatze Holly ist wunderschön gezeichnet und möchte am liebsten die ganze Zeit kuscheln und bei ihren Menschen sein. Dazu ist sie sehr temperamentvoll und könnte gerne auch zu einem Kater dazu vermittelt werden. Mit Tim und Theo versteht sie sich sehr gut. Man kann mit ihr viel Spaß haben, sie verlangt aber auch viel Aufmerksamkeit. Ein echtes Schätzchen, das sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause wartet. Sie wird sich dort sicherlich sehr schnell eingewöhnen.


22.05.2013
Nachdem Holly sich schnell eingewöhnt hat, kann ich nur Gutes von ihr berichten. sie ist sehr lieb und verträglich mit den anderen Katzen. sie kommt oft zum Schmusen, (auch jetzt gerade drängelt sie sich zwischen mich und den Computer). Sie kann es aber nicht leiden, wenn man sie auf dem Arm durch die Gegend trägt. Am Anfang hat sie vor lauter Überschwänglichkeit sehr gekratzt beim Schmusen. jetzt ist sie vorsichtiger mit ihren Krallen. sie ist ein wirklich kleiner Goldschatz mit zuckersüßem Gesicht und noch ein bisschen zu großen Ohren. da wird sie aber sicherlich noch reinwachsen.


 

26.02.2013 
Holly wurde mit ihrem Bruder ausgesetzt. Er ist bereits vermittelt worden. Sie ist eine richtige Zaubermaus, verspielt und so schmusig!!