Vermittelte Tiere

JAZMIN

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Mischling - geb. ca. 09.04.2012 - weiblich - kastriert - SH 58 cm - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - sehr lieb, verspielt, aber auch ruhig

27.07.2013

Jazmin ist in ihr neues Zuhause gezogen.


14.06.2013

Jazmin ist reserviert.


31.05.2013

VK läuft.


 17.05.2013

Jazmin ist eine absolut veträgliche und sehr liebevolle Junghündin. Sie liebt es zu spielen, kann aber auch ruhig sein.

25.09.2012

Dieser zuckersüße Fratz heißt Jazmin und ist eines von drei Geschwisterkindern, die in Spanien im Tierheim auf ihre erste, eigene Familie warten! Jazmin ist eine Tochter von Paula, unserer mutigen und tapferen Hundemama, die ebenfalls ein neues Zuhause sucht und der es die Kleinen zu verdanken haben, dass sie überhaupt noch am Leben sind! Die Welpen hatten zwar einen denkbar schlechten Start in ihr Hundeleben, aber mit so einer starken Mama an ihrer Seite, soll nun doch noch alles gut werden!

Jazmin ist typisch Welpe: nicht nur bezaubernd, schnucklig und hinreißend anzuschauen, sie ist auch sehr lieb und sozial, aber auch etwas schüchtern. Natürlich ist sie auch verspielt, aktiv und wissbegierig. Die kleine Hundedame bringt also nicht nur sich mit ins neue Zuhause, sondern auch ganz viel frischen Wind! Am kleinen Hunde-Einmaleins beginnt sie nun so langsam zu schnuppern, Geschirr und Leine sind ihr auch schon bekannt.

(Tierheim seit 21.05.2012)