Vermittelte Tiere

MISHA

Kategorie: Erfolge 2013
bei Dachau (München) - geb. Mitte 2012 - männlich - süßer, verspielter unerschrockener kleiner Kater

J..13.09.2012

Misha iat bei Christiane eingezogen 13.03.2013


28.10.2012
Misha war erst, mir gegenüber, etwas vorsichtig. Nun war ich 4 Tage auf seiner Pflegestelle und schon am 3 Tag kam er an und hat sich auf meinen Schoß gelegt....ganz selbstverständlich. Er ist etwas größer als seine Schwester, Melissa. Misha ist ein eher ruhiger wunderschöner schwarzer Katzenjunge. Auch er ist zutraulich und wartet sehsüchtig auf ein eigenes zuhause.

 



13.09.2012
Misha, Melissa und Murphy(bereits vermittelt) sind herzallerliebste kleine Kitten. Schwarz wie die Nacht .. wunderschön .. Sie kuscheln und toben und fressen und wollen immer schmusen.
Die drei wurden von einer jungen Frau in Spanien adoptiert und mit nach Deutschland gebracht. Sie hat so geweint als die Kitten wieder hergeben mußte da ihr Hund überhaupt nicht mit seinen neuen Lebensgefährten einverstanden war. Wir denken die Kleinen haben diesen Schreck schon gut überwunden und freuen sich bald in ihr echtes zuhause ziehen zu dürfen.