Vermittelte Tiere

LITA

Kategorie: Erfolge 2013
in Untermeitingen, Bayern - Mischling - geb. 02.01.2010 - weiblich - kastriert - mittelgroß - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - toller Familienhund - MMK-Test negativ

21.12.2013

Lita ist in ihr neues Zuhause gezogen.


12.12.2013

VK läuft.


11.11.2013

 

Neues von Lita:

Hallo, hier ist Eure Lita,

ich möchte Euch mal wieder neue Bilder von mir schicken. Wir hatten einen schönen Spaziergang am Wasser und auf Wiesen, das war lustig und ich bin ganz toll gerannt.

Da gab es ganz viele Hunde zu begrüßen, sogar eine mit Rollstuhl war dabei, die konnte rennen!

Meine Pflegemama hat gesagt, ich sei total brav gewesen, habe immer wieder geschaut, wo sie ist und bin dann wieder losgewetzt.

Im Oktober war ich mal mit meinem Pfotenkumpel Barney bei Freunden von der Pflegemama ausquartiert, da die weggefahren sind. Sie hat sich zwar gesorgt, dass wir Unsinn machen, aber wir doch nicht!

Da gab es einen super lieben 5-jährigen Buben, mit dem konnte ich ganz viel kuscheln und spielen, seine Spielsachen ließ ich auch in Ruhe. Auch der Große war ganz vorsichtig und hat den Kleinen nicht umgeschmissen.

Waldspaziergänge finde ich übrigens oberklasse, da gibt es so viel zu schnüffeln, auch wenn ich da an der Leine bleiben muss.

So, das waren meine News, vielleicht ist da draußen ja meine Familie, die mit mir Abenteuerspaziergänge unternimmt und mich auch auf die Couch lässt, damit ich mich ganz dicht ankuscheln kann? Kinder wären für mich echt das Höchste und ein Hundekumpel würde mich auch freuen, aber ich mag keine Katzen und Kleintiere.

Mein Wunschzettel zu Weihnachten ist auch schon ausgefüllt: Eine eigene Familie, die mich lieb hat und die ich lieb haben darf!

Bis bald, Eure Lita!