Vermittelte Tiere

ALIENA..LEUKOSE+

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - geb. 15.05.2012 - weiblich - kastriert -süße hüsche kleine Schönheit zusammen mit ihrem Bruder, Jack

P..18.07.2012

Aliena darf wie auch ihr Bruder, Jack auf der Pflegestelle in Spanien für immer bleiben 03.06.2013

 


 

12.03.2013
JACK geht es mittlerweile nicht mehr so gut. Er darf bleiben da er wohl eine Reise nach Deutschland nicht so gut überstehen würde . Daher sucht nun Aliena allein zu einer Leukose positiven Katze ein zuhause. 07.03.2013 Die beiden werden als ganz besonders lieb, verschmust und menschenbezogen beschrieben. Die zwei verstehen sich sehr gut mit den anderen Leukose Katzen auf ihrer Pflegestelle.

 


 

18.09.2012
Bei den beiden bezaubernden Geschwister ist leider bei ihrem Bluttest herausgekommen das sie Leukose positiv sind. Wir sind so traurig darüber. Bie beiden dürfen auf ihrer Pflegestelle in Spanien bleiben bis sie zusammen ein zuhause gefunden haben. Es geht ihnen super sie sind verschmust, verspielt und munter.

 


 

17.07.2012
Aliena und Jack sind Geschwister. Sie wurde von einer liebevollen Pflegemama aufgepäppelt. Nur mit viel Geduld und Mühe hat sie es geschafft sie zu retten da sie in einem schrecklichen Zustand gefunden wurden. Die beiden sind mit der Flasche aufgezogen worden. Beide sind lieb, verschmust, verspielt und menschenbezogen. Aliena kat eine ganz besondere Nase..mit einem schwarzen Fleck....wie auf den Fotos zu sehen ist. Die beiden werden nur zusammen vermittelt.