Vermittelte Tiere

NINA

Kategorie: Erfolge 2013
bei Frankfurt - geb. 3/2012 - weiblich - kastriert - liebes zutrauliches Kätzchen

P..11.06.2012
J..23.09.2012
K..28.10.2012

Nina darf bei ihrer Pflegemutter Karen für immer bleiben 09.06.2013


10.12.2012 Wir freuen uns sehr das Nina und Nika nun auch schmusig werden....große Freude. ..Sie kommen jetzt freiwillig zum kuscheln und lassen sich gut anfassen.

01.11.2012
Die beiden sind jetzt auf einer kleinen Pflegestelle und scheinen dort schon aufzutauen. Gestern haben sie sich bereits streicheln lassen.

 


13.10.2012
Nika und Nina sind leider noch etwas vorsichtig uns gegenüber. Es waren aber total schmusige Kätzchen auf ihrer vorherigen Pflegestelle in Spanien. Deshalb denken wir das die beiden bestimmt in ihrem zuhause, wenn sie mit weniger Katzen zusammen leben, wieder auftauen werden.

 


23.09.2012
Nika und Nina sind jetz in Deutschland. Noch beobachten sie ihre neue Umgebung von unter dem Sofa. Aber das wird sich sicherlich schnell geben nach dem aufregenden Tag gestern.....ihre Neugier wird siegen.


25.07.2012
Ninas Auge ist wieder heil und gesund...und sie hat gar keine Probleme damit. Es muß auch nicht mehr behandelt werden.


11.06.2012
Die süße Nina und ihre Schwester, Nika, sind auf einer Pflegestelle in Spanien auf der schon viele liebe Kätzchen von uns sein durften. Rosita  ist auch dort..daher könnten sie auch mit einer der beiden zusammen vermittelt werden. Da auf der Pflegestelle auch ein Hund wohnt sind diese Katzen auch an Hunde gewöhnt. Nina ist verspielt so süß und total anhänglich. Leider hat Nina eine schlimme Entzündung in ihrem Auge. Wir hoffen es kann noch gerettet werden. Nächste Woche wird endschieden ob es eventuell besser entfernt werden sollte.