Vermittelte Tiere

AL

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - geb. 6/2011 - kastriert - süßer verschmuster verspielter Kater - gerne zusammen mit Ruly

P...03.04.2012

Ruly ist mit AL zusammen bei Eva eingezogen 16.12.2013


01.07.2012
Al ist ein lustiger, aktiver verspielter Kater. Aber eigentlich hat er keine Zeit dazu...weil er so viel herumrennen und spielen muß ;-). Und das macht er in erster Linie mit seiner Freundin Ruly. Die Süße kommt auf den Schoß gesprungen dann kommt Al auch oft dazu dann fangen sie an sich gegenseitig zu stubsen und zu beknabbern.....uuund dann geht die wilde Jagd los. Ruly folgt Al und umgekehrt. Ruly hat eine recht wilde Art zu spielen das scheint aber Al besonders gut zu gefallen. Die zwei sind ein kleines Wunder wie sie sich ergänzen....Ruly ist eine ganz liebe Süße. Sie hatte Magenprobleme und eine schlimme Erkältung als sie noch ganz klein war. Aber sie war länger bei einer Tierärztin auf Pflegestelle die das wunderbarer Weise heilen konnte. Ruly ist recht schwierig zu behandeln, zu impfen oder Medikamente zu verabreichen. Danach aber hüpft sie auf den Schoß und liebt es sichtlich da zu sein! Wenn man sie auf den Arm nehmen möchte sollte mal etwas vorsichtig sein. Wenn sie das dann auch möchte klappt es sehr gut. Aber wenn sie es nicht möchte dann protestiert sie natürlich...daher sollte man lernen die kleinen Zeichen zu deuten. (( Das ist übrigns nicht schwer zu lernen)) Sie ist eine Persönlichkeit mit einem starken Charakter. Sie hatte eine schlimme Erkältung mit Husten und Schnupfen aber die ganze Zeit über hat sie nicht aufgehört nach Al zu sehen und mit ihm zu toben. Ruly ist eine wirklich starke kleine Katze mit starkem Lebenswillen. Aber Al liebt sie so sehr. Es wird schwer werden die beiden zu trennen daher wäre es natürlich toll wenn die beiden gemeinsam ein zuhause finden würden. Ruly kommt auch mit Hunden gut aus.


03.04.2012
Al ist ein süßer aktiver verspielter Kater. Wenn mann ihn auf den Arm nimmt wird er ganz ruhig und geniesst die Streicheleinheiten..für eine Weile...dann muß er schnell wieder los. Er könnte ja etwas verpassen. Al ist bei allen sehr beliebt als der kleine Kater mit dem etwas schiefen Kopfstand. Er hat diese Haltung zurückbehalten von einer schlimmen Ohrinfektion die er durchgestanden hat als er noch ein ganz kleines Kitten war. Al ist schon seit er 2 Monate alt ist in Asoka nun wird es Zeit dass auch er ein zuhause bekommt. Al ist ein lustiger Kater der jedes Haus mit freude erfüllt :-))