Vermittelte Tiere

ADONIS...LEUKOSE +

Kategorie: Erfolge 2013
bei Odelzhausen (München) - geb. ca. 6/2011 - kastriert - süßer verspielter Kater

AS..08.03.2012

.............................Adonis darf bei seiner Pflegemutter für immer bleiben!! 03.04.2013

03.09.2012
Lady ist total aufgeblüht..sie ist jetzt lieb total verschmust und anhänglich!!


01.07.2012
Da Adonis und Lady zusammen auf einer Pflegestelle sind wäre es schön wenn sie zusammen vermittelt werden könnten. Beide spielen so schön zusammen. Adonis is total verschmust und anhänglich. Wie sich Lady endwickelt bekomme ich in den nächten Tagen erzählt....


05.05.2012
Adonis durfte auf unsere Leukose -  Pflegestelle umziehen. Es berichtet die Pflegemama er ist ein richtiger Schatz!! Adonis ist ohne Syptome und sehr verspielt. Das heißt er braucht auf jeden Fall einen jüngeren Leukose-Kumpel und oder Freundin zum Toben. Im Moment wohnt er mit zwei anderen jüngeren Leukose Katern zusammen mit denen er sich von der ersten Minute an super verstanden hat. Er ist verschmusßt und lieb.


04.05.2012
Bei dem süßen Adonis hat sich bei dem Test herausgestellt das er Leukose positiv ist. Der Test wurde gemacht als er auf der der neuen Pflegestelle im Quarantäne-Gehege saß.


08.03.2012
Der kleine Adonis und seine Schwester Amy sind süße verspielte und anhängliche Katzenkinder. Er sind die Stiefgeschwister von Ann und Aaron(bereits vermittelt). Laura ist die Mutter von den Süßen. Als sie eingefangen wurde mit ihren Kitten war sie bereits wieder hochträchtig. Von dem Wurf ist nur noch Adonis und Amy über. Auch die beiden sind sehr verträglich lieb und verschmust.