Vermittelte Tiere

ROMY

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - geb. 3/2009 - kastriert - männlich - lieber sehr verschmuster sehr! großer Kater - sehr verträglich mit anderen Katzen - DRINGENDER FALL

P..16.05.2013

Romy ist bei Heike eingezogen 30.08.2013


16.05.2013
Der Tierarzt hat Entwarnung gegeben. Romy braucht diese Diät nicht mehr fressen. Allerdings sollte er schon ein gutes, ausgewogenes Futter bekommen damit dieses Problem (Harngries) nicht wieder auftritt. Nun bekommt er natürlich das gleiche Futter das alle anderen katzen im Gehege bekommen. Da das nicht gut für ihn ist sucht er extrem dringend ein zuhause!!

 

 


10.05.2013
Romy ein sehr sehr großer Kater. Er ist total lieb und gut zu händeln! (Tabletten und ähnliches geben) Da das nicht immer der Fall ist ist uns das schon erwähnenswert. Zur Zeit bekommt er ein "Urinary Futter". Wir hoffen sehr das das vorübergehen sein muß.