Vermittelte Tiere

WHITE

Kategorie: Erfolge 2013
in Dombühl, Bayern - Galgo Espanol - geb. 27.06.2009 - männlich - kastriert - SH 73 cm - lieb und schmusig - MMK-Test negativ

10.03.2013

White ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


05.03.2013

VK läuft.


 

31.07.2012

White hat sich in das Rudel auf seiner Pflegestelle toll eingefügt; mit anderen Galgos und großen Mischlingshunden versteht er sich bestens. Auch kann er mit seinen vierbeinigen Kollegen ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben. Er geht sehr anständig an der Leine und ist überhaupt ein ganz lieber und anlehnungsbedürftiger Hund.

Draußen buddelt er leidenschaftlich gern nach Mäusen und wäre größerer Jagdbeute mit Sicherheit nicht abgeneigt... Da er ein so großer, stattlicher und dynamischer Bursche ist, ist es für die Familie, die White adoptiert, außerordentlich wichtig, dass der Garten ausreichend hoch und sicher eingezäunt ist.