Vermittelte Tiere

BEGO

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Mischling - geb. 22.04.2009 - weiblich - kastriert - SH 65 cm - 18 kg - super verträglich mit Hündinnen und Rüden - MMK-Test negativ

04.05.2013

Bego ist in ihr neues Zuhause gezogen.


12.04.2013

Bego ist reserviert.


 

03.04.2013

VK läuft.


05.10.2011

Eine Frau hatte mich auf dem Land gefunden. Ich trug eine kaputte Kette um den Hals. Sicherlich hatte ich mich von zuhause verlaufen, aber niemand kam ins Tierheim, um zu sehen, ob ich hier bin... Dabei bin ich so super-schmusig und lieb! Ich hab ganz viel Energie und möchte gerne meinen Menschen zeigen, wie schnell ich laufen und wie schön ich spielen kann! Ich bin auch gehorsam und brauche nicht viel Zeit, um mich an neue Situationen zu gewöhnen. Mit Männern bin ich anfangs noch vorsichtig und es kann schon sein, dass ich die auch 'mal anbelle. Aber wenn sie mich ruhig streicheln, dauert es meist nicht lang, bis ich ihnen vertraue. Mit allen meinen vierbeinigen Kollegen vertrage ich mich bestens!