Vermittelte Tiere

OTTO

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Boxer Mischling - geb. 15.09.2010 - männlich - kastriert - SH 68 cm - MMK-Test negativ

03.03.2013

Otto ist in sein neues Zuhause gezogen.


 

07.02.2013

Otto ist reserviert.


26.01.2013

VK läuft.


19.09.2012

Es scheint, dass Otto's früherer Besitzer nicht viel Respekt für Tiere besaß. Er hatte Otto einfach vor unserer Türe zurückgelassen, kurz nachdem wir diese für die Nacht abgeschlossen hatten. Otto wäre wohl auf der gefährlichen Straße herumgerannt, wenn ihn nicht eine Helferin gefunden und für die Nacht mit nach Hause mitgenommen hätte. Otto war sehr abgemagert und hungrig, als er zu uns gebracht wurde und er brauchte viel Futter, um wieder zu Kräften zu kommen und um an Gewicht zuzulegen. Aber nun sieht er richtig gut aus! Er liebt die Gesellschaft von Menschen und wir verstehen nicht, weshalb sein Besitzer ihn ganz offensichtlich nicht gemocht hat. Er ist sozialverträglich, lieb und anschmiegsam und braucht ganz dringend einen Platz auf Lebenszeit, denn wir konnten beobachten, dass er sich aufgegeben hat. Otto glaubt wohl nicht mehr daran, dass er das Tierheim verlassen und bei einer Familie einziehen darf, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und zeigt, was ein guter Hund können muss.

(Tierheim seit 30.09.2011)