Vermittelte Tiere

TRUCO

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Mischling - geb. 30.04.2011 - männlich - kastriert - groß - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - sportlich, verspielt, lieb und völlig problemlos - MMK-negativ

14.05.2013

Truco ist in sein neues Zuhause gezogen.


25.04.2013

Truco ist reserviert.


 

18.04.2013

VK läuft.


18.04.2013

Truco verträgt sich prima mit anderen Hunden. Er ist sportlich, verspielt, lieb und total problemlos. Er war mehrmals außerhalb des Tierheimes auf Spaziergängen und Ausflügen, etc. Dabei hat er gezeigt, dass er in der Stadt keine Angst hat und auch ganz gut an der Leine gehen kann. Beim Autofahren sollte man hinten ein Trenngitter haben, sonst springt er nach vorne. Hinten legt er sich brav hin und fährt gut mit. Er ist wirklich ein toller Hund!

 

(Tierheim seit 31.10.2012)