Vermittelte Tiere

MORGAN

Kategorie: Erfolge 2013
in Abensberg, Bayern - Mischling - geb. 21.11.2011 - männlich - kastriert - SH 65 cm - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt

10.02.2013

Morgan ist in sein neues Zuhause gezogen.


04.02.2013

So Ihr Menschen da draußen, jetzt gibt es viel Neues von Morgan zu berichten:

Nachdem jetzt seine Schwester Marcela in Ihr neues Zuhause gezogen ist, hat sich Morgan zu einem tollen Rüden entwickelt.

Seine Anhänglichkeit gegenüber uns Menschen ist gewachsen. Er wird nicht mehr abgelenkt und hört auch schon beim ersten Mal.

Sein Spieltrieb mit Bällen oder anderem hat zugenommen und man kann ihn damit prima erziehen. Seine Leinenführigkeit hat sich auch perfektioniert und er will nicht mehr der Erste sein - außer es geht um Streicheleinheiten… Denn die muss er hier mit anderen teilen und ich hab nur 2 Arme…!

Für Morgan sind sportliche Menschen genau das Richtige und Kinder - die liebt er und wenn die mit ihm Ball spielen, wäre das das Allergrößte! Aber auch kleinere Kinder sind für ihn kein Problem.

Morgan lässt sich prima abrufen, sodass einem Besuch am Badesee nichts im Wege steht, denn auch Baden ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen; da kommen die Gene vom Papa durch!

Also, der Frühling steht vor der Tür und wer möchte schon gerne alleine durch Feld und Flur gehen???