Vermittelte Tiere

PLUNDER

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Podenco Pointer Mischling - geb. 15.08.2004 - männlich - kastriert - SH 53 cm - verträglich mit Hündinnen - zutraulich und lieb

14.05.2013

Plunder ist in sein neues Zuhause gezogen.


29.04.2013

Plunder ist reserviert.


 

23.04.2013

VK läuft.


06.09.2010

Dieser Rüde lebte ein halbes Jahr auf dem Gelände neben dem Tierheim und niemand konnte ihn anfassen. Unser Essen und das Wasser nahm er gerne an, aber mehr war nicht drin. Eines Tages sahen wir ihn ankommen und er sah nicht gut aus. Ein Auto muss ihn erwischt haben, er war voll mit Blut und er hinkte. Und siehe da, in dieser Situation ließ er sich anfassen, weil er genau wusste, dass wir ihm nur helfen wollten. Also versorgten wir seine Wunden, natürlich in einem Zwinger; von da an akzeptierte er das Leben im Tierheim. Mittlerweile ist Plunder sehr zutraulich und lieb, nur andere Rüden mag er nicht. An der Leine läuft er gut.