Vermittelte Tiere

JANE

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Schäferhund Mischling - geb. 01/2013 - weiblich - vermutlich mittelgroß werdend

23.06.2013

Jane ist in ihr neues Zuhause gezogen.


10.06.2013

Jane ist reserviert.


 

05.06.2013

VK läuft.


11.05.2013

Jane wurde in der Nähe des Tierheims mitten in der Bepflanzung gefunden. Zwei Voluntäre gingen mit unseren Hunden spazieren und hörten Geräusche. Zuerst dachten sie, es wäre ein Kaninchen. Aber nein, es war Jane in einem schrecklichen Zustand! Vollkommen abgemagert, nur Haut und Knochen, voller Zecken, dehydriert und unterernährt. Eine Woche später wurde ihre Schwester gefunden, die es aber aufgrund des schrecklichen Zustandes leider nicht mehr geschafft hat und zwei Tage später verstarb.

Jetzt geht es Jane ganz hervorragend, sie hat sich komplett erholt, hat schön zugenommen und sieht prächtig aus - bereit, um in ihr neues Zuhause zu ziehen!

(Tierheim seit 25.04.2013)