Vermittelte Tiere

KALLE

Kategorie: Erfolge 2013
bei Odelzhausen(bei München) - geb. 04.04.2010 - kastriert - Leukose positiv....Paten: Angelika Wilde und Harald und Susanne Pansky und Marianne Schwarz Everad 4. Patenschaft frei
27.05.2010
Der Kalle ist ein großer wunderschöner verschmuster Prachtkater geworden. Er darf jetzt für immer bei seiner Pflegemama bleiben Januar/2013
1. Patenschaft: Angelika Wilde .. wir danke dafür!
2. Patenschaft: Harald und Susanne Pansky .. vielen Dank im Namen von Kalle!
3.Marianne Schwarz Everad vielen Dank! - 4. Patenschaft frei

03.01.2011
Bei Kalle ist eine vergrößerte Milz festgestellt. Es geht ihm super damit, er frisst, spielt und schmust mit den anderen Katzen. Da wir ihm daher nicht dem Stress einer Vermittlung aussetzen wollen, würden wir uns freuen wenn er Paten finden würde!

30.11.2010
Nun ist leider nur noch Kalle und Dafne auf der lieben Pflegestelle übrig. Vielleicht gibt es ja jemanden der für eine der beiden eine Patenschaft übernimmt.
Der Kalle hat eine vergrößerte Milz. Es geht ihm aber supergut. Er spielt und frisst eben wie ein kleiner Kater. Wir können nicht Bestimmheit sagen ob bei dem  Stress eines Umzugs eventuell eine Verschlechterung seines Zustands eintreten würde. Daher würden wir uns freuen wenn sich Paten für ihn finden würden.
1. - 4. Patenschaft frei

24.11.2010
Leider geht es dem Chiquito, Abril, Kalle und Violeta so schlecht das wir denken die Leukose ist ausgebrochen. Wir haben sie deshalb aus der Vermittlung genommen.
Möglicherweise gibt es ja jemanden der eines der Süßen noch als Pate begleiten möchte??

23.09.2010
Der lustige liebe und verspielte Kalle ist ein ganz besonderer Schatz. Er ist mit dem roten Gigolo auf einer Pflegestelle. Es wäre schön wenn die beiden zusammen in ein eigenes Zuhause einziehen dürften.
Die Leukose Katzen werden nur mit oder zu Leukose infizierten Katzen vermittelt.  Deshalb werden sie auch in reine Wohnungshaltung gegeben. Kalle zeigt keinerlei Symptome. Die Leukose Katzen können genauso alt werden wie "gesunde" Katzen. Es kann zum Beispiel durch Immunabwehrstärkung, wenig Stress und gutes Futter viel für diese liebe Katzen getan werden.

30.05.2010
Der Kalle ist ein lieber verspielter kleiner Kater der es liebt mit uns und seinen Geschwistern zu kuscheln.

27.10.2010

04.10.2010



04.08.2010

04.06.2010