Vermittelte Tiere

MURMEL

Kategorie: Erfolge 2013
bei Dachau (München) - geb. ca. Mitte 5/2012 - männlich - süßer verspielter Kater total menschenbezogener Kater

J..22.07.2012
J..03.06.2013
 


 

03.06.2013
Kenny, mittlerweile hört er auf den Namen Chase(rechts), wurde im Januar 2012 bereits adoptiert. Nun muß er leider ...wie auch sein Kumpel....... Murmel (links), wieder ein neues zuhause suchen da ihre Besitzerin beruflich so angagiert ist das sie keine Zeit mehr für die beiden hat. Eigentlich ist es ja auch besser dann ein zuhause für die beiden zu finden in dem sie auch nicht immer allein sein müßen und auch ihre menschliche Aufmerksamkeit bekommen. Beide sind lieb, verspielt und total verschmust!


06.08.2012
Merlin hat vielleicht schon ein zuhause. Murmel ist auch total zutraulich. Er schmeißt sich an jeden heran. Mich hat er etwas an unseren, leider vertorbenen Chatto, erinnert. Mit seinem Stummelschwanz hat er auch so ein tolles Wesen wie Chatto es hatte. Er kroch bis unter mein Kinn und schnurrte aus Leibeskräften. Melli schaut ihren Brüdern zu uns lernt das es toll ist bei den Menschen zu sein. Sie ist noch etwas vorsichtig..taut aber langsam auf.


22.07.2012
Merlin, Melli und Murmel sind süße Geschwister. Sie kuscheln so schön zusammen. Spielen und Fressen und Schlafen...das ist zur Zeit das Schönste für sie. Bald sind sie bereit in ihr zuhause zu ziehen.