Vermittelte Tiere

CHASE/KENNY

Kategorie: Erfolge 2013
bei Dachau (München) - geb. 10.07.2011 - verspielter lieber Kater

J..08.09.2011
J..03.06.2013

Chace ist bei Rita eingezogen 08.06.2013


03.06.2013
Kenny, mittlerweile hört er auf den Namen Chase,  wurde im Januar 2012 bereits adoptiert. Nun muß er leider ...wie auch sein Kumpel....... Murmel, wieder ein neues zuhause suchen da ihre Besitzerin beruflich so angagiert ist das sie keine Zeit mehr für die beiden hat. Eigentlich ist es ja auch besser dann ein zuhause für die beiden zu finden in dem sie auch nicht immer allein sein müßen und auch ihre menschliche Aufmerksamkeit bekommen. Beide sind lieb, verspielt und total verschmust!

 


08.09.2011
Karlos, Kenny, Kasimir (bereits vermittelt), Kimba und Kaya sind 5 kleine süße Katerchen. Einer süßer und hübscher als der andere. Alle 5 sind gesund haben bereits ihre 1. Impfung erhalten. Sie sind lieb verspielt, verschmust und anhänglich. Nun warten sie auf ihr eigenes Zuhause . Natürlich können sie gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.