Vermittelte Tiere

CHI-CHI

Kategorie: Erfolge 2013
in München, Bayern - Mischling - geb. 01.11.2007 - weiblich - kastriert - SH 28 cm - katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - lieb, anhänglich und ruhig - MMK-Test negativ

02.02.2013

Chi-Chi ist in ihr neues Zuhause gezogen.


22.01.2013

Chi-Chi ist reserviert.


 

15.01.2013

VK läuft.


05.01.2013

Chi-Chi macht sich gut auf ihrer Pflegestelle. Am ersten Tag war sie noch sehr zurückhaltend, aber sie wird von Tag zu Tag mutiger. Sie kommt von selber, um ihre Streicheleinheiten einzufordern und auch mit den beiden Hunden der Pflegeeltern versteht sie sich prima. Diese fordert sie immer wieder von sich aus zum Spielen auf. Von der Kindern der Pflegeeltern lässt sie gerne streicheln und legt auch ihnen gegenüber ihre Zurückhaltung zusehends ab. Auch lernt sie blitzschnell die Regeln: dass und wo gewartet wird während die Menschen das Futter zubereiten, wie man sich zu verhalten hat, wenn es nach draußen geht, etc. Chi-Chi ist zwar grundsätzlich ein vorsichtiger Hund, aber mit ihrer raschen Auffassungsgabe wird sie durch ein stabiles Umfeld noch viel lernen und an Sicherheit gewinnen.