Vermittelte Tiere

TOMY

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Mischling - geb. 08.08.2011 - männlich - kastriert - mittelgroß - katzenverträglich - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - verspielt und menschenbezogen

04.03.2013

Tomy ist in sein neues Zuhause gezogen.


07.02.2013

Tomy ist reserviert.


 

03.02.2013

VK läuft.


26.11.2012

Als Welpe war Tomy an Staupe erkrankt. Gott sei Dank ist er wieder gesund geworden. Aber wenn ein Hund schwer an Staupe erkrankt war und es überlebt, können die ein oder anderen "nervösen" Symptome zurückbleiben, die nicht wieder verschwinden. Bei Tomy ist es ein winzig kleines Zucken der Lippe, aber es ist so gering, dass man es nicht bemerkt, wenn man es nicht weiß.

Das Leben im Tierheim war damit natürlich zu stressig für Tomy, deshalb kam er auf eine private Pflegestelle, wo er sich rasch erholt hat. Er spielt, rennt und tobt wie jeder andere normale Hund.

Tomy versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Auch mit Kindern klappt es prima.

Er ist ein verspielter Hund, der Menschen liebt, gut an der Leine geht und auch einmal alleine zuhause bleiben kann.

(Tierheim seit 18.09.2012)