Vermittelte Tiere

NUBE

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - Labrador Mischling - geb. ca. 03.08.2008 - weiblich - kastriert - groß - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - loyal, treu und liebevoll

02.04.2013

Nube ist in ihr Zuhause gezogen.


11.03.2013

Nube ist reserviert.


 

04.03.2013

VK läuft.


09.01.2013

Mein Name ist Nube und ich lebe im Moment im Tierheim!

Was ich hier besonders mag, sind die lieben Pflegerinnen, die sich wirklich toll um mich kümmern. Sie haben zwar nicht viel Zeit für mich, da ich hier mit ca. 150 weiteren Fellnasen lebe, aber sie sind zumindest immer freundlich und haben auch mal eine Hand für eine kleine Streicheleinheit frei. So etwas kenne ich aus meinem bisherigen Hundeleben nämlich eigentlich nicht. In der Vergangenheit haben Menschen nicht unbedingt Gutes mit mir im Sinn gehabt, denn Ihr habt es sicher schon gesehen, mir wurden meine Ohren abgeschnitten, mehr muss ich nicht sagen, oder?!

Meine Daseinsberechtigung in der Vergangenheit war nicht etwa, ein toller Hundekumpel zu sein, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen mit meinem Zweibeiner oder einfach mein Leben genießen zu dürfen. Nein, ich musste Welpen bekommen, ständig. Und ich habe genug davon und bin einfach nur froh, dass das nun vorbei ist! Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit, dass auch ich kennenlernen darf, was es bedeutet, ein echtes Hundeleben zu führen. Vielleicht darf ich sogar mein erstes eigenes Körbchen beziehen, werde regelmäßig gefüttert und obendrein darf ich mich auch noch über tägliche Kuscheleinheiten freuen? Oh wow, wenn dieser Traum doch nur wahr werden würde…

Meine Pflegerinnen sagen übrigens über mich, dass ich mir trotz aller schlechten Erfahrungen meinen exzellenten Charakter bewahrt habe!