Vermittelte Tiere

MEYER

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 07.07.2012 - männlich - süßer kleiner siam - Mix Junge

P..06.11.2012

Mau und Meyer sind bei Nina eingezogen 16.12.2012


06.11.2012
Meyer und Mau sind zwei goldige Jungens. Beide haben ein unglaublich weiches, dichtes Fell. Man möchte sie immerzu streicheln und auf den Arm nehmen...sie mögen das auch sehr gerne!! Die anderen drei Geschwister sind bereits adoptiert worden. Meyer und Mau wohnen bei einer Tierärztin, alos in besten Händen ;-). Sie sind schon geimpft...werden demnächst getestet und kastriert. Als sie gefunden wurden waren alle rechten Augen von den Fünfen etwas entzündet. Auf den Fotos sieht man noch dass etwas Salbe in den rechten Augen ist. Aber nicht mehr lange und die Augen sind wieder ganz ok. Meyer und Mau sind so lieb, verschmust und sehr verspielt.