Vermittelte Tiere

GARY

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - Chow Chow Mischling - geb. 01.08.2012 - männlich - vermutlich mittelgroß werdend

03.11.2012

Gary ist in sein neues Zuhause gezogen.


10.10.2012

Gary ist reserviert.


04.10.2012

VK läuft.


27.09.2012

Der kleine Gary ist allem Anschein nach ein Chow Chow Mix; gestern entdeckte die Pflegemama die blauen Flecken auf seiner Zunge. Er ist ein süßer Welpe, den nichts aus der Ruhe bringt. Er ist auch kein Schlinger, eher ein mäßiger Fresser, eben ein gemütlicher Teddy.

24.09.2012

Gary wurde einfach auf unserem Tierheimgelände entsorgt; wir haben keine Ahnung, woher er kommt oder wer die Eltern sind. Momentan gibt er sich wie ein kleiner Teddybär, knuddelig und völlig unbedarft erkundet er die Welt. Dabei darf man nicht vergessen, dass auch aus kleinen Welpen einmal stattliche Burschen werden können. Jetzt mit 6 Wochen hat Gary eine Schulterhöhe von 25 cm und wiegt 3,8 kg.