Vermittelte Tiere

ARISTOTELES

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb ca. 2007 - kastriert - männlich - toller, wunderschöner super schmusiger - Einzelhaltung möglich
GB..23.09.2012
Aristoteles hat ein zuhause in Spanien gefunden 26.11.2012
20.11.2012
Ich freue mich berichten zu können dass sich Aristoteles besser fühlt. Er ist so lieb und anhänglich verträgt sich jetzt auch mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle. Er könnte also auch zu einer älteren, ruhigen unaufdringlichen Katze dazu. Er ist geimpft und sucht dringend ein zuhause. Seine Pflegemama hat nicht so die Zeit für ihn wie er es sich zu wünschen scheint!!

23.09.2012
Eine Katzenretterin aus Spanien berichtet von dem wunderschönen Bluepoint - Mix Kater Aristoteles:
Er wurde von Privatmenschen im Tierheim Alicante abgegeben. Den Grund dafür kennen wir nicht. Dort hat er unglaublich gelitten... die Mitarbeiter hat Angst das er sogar sterben könnte. Daraufhin wurde eine befreundete Katzenfrau des Tierheims angerufen und sie gebeten ihn doch bitte in Pflege zu nehmen. Leider ist er dort auch nicht glücklicher. Er leidet sehr unter den anderen Katzen. Er frisst kaum und versteckt sich unter einer Decke. Seine Pflegemutter war nun schon mehrfach mit ihm beim Tierarzt. Der kann aber überhaupt keinen Grund für sein Verhalten finden und vermutet dass es psychisch ist. Aristoteles ist ganz traumhaft und lieb. Die Katzenfrau, die mir von ihm berichtet schreibt als sie ihn besuchte, um Fotos zu machen, er gleich zu ihr kam und Schmusen wollte. Wir denken dass es kein Wunder ist das er so verstört wirkt. Er wurde einfach aus seinem zuhause im Tierheim abgegeben..das ist auch für Katzen wie ein Trauma!! Dann wieder auf eine andere Stelle.......
Wir sind sicher das er einen Einzelplatz bei Menschen mit viel Liebe, Geduld und Zeit braucht. Dort bekommt er bestimmt neuen Lebensmut.

Er ist ein Notfall...der ganz schnell ein sein zuhause braucht!!!
--