Vermittelte Tiere

PAULA

Kategorie: Erfolge 2012
bei Dachau (München) - geb. 15.07.2012 - weiblich - süßes Schildpattmädchen gerne zusammen mit ihrer Schwester Pippa - beide sind zuckersüß, sehr verspielt - menschenbezogen und neugierig

J..18.09.2012

Paula und Pippa sind heute bei Tabea eingezogen 03.11.2012


18.09.2012
Paula und Pippa haben leider schon eine Geschichte hinter sich. In die beiden hat sich ein Mann, der in Spanien Urlaub machte, verliebt. Er konnte sie nicht dort lassen und nahm sie mit nach Deutschland.  Die beiden sind schon sehr aktiv..sehr verspielt...  Damit hatte er nicht gerechnet. Er fühlte sich total mit der Situation (Arbeit..Katzenerziehung Pflege und die Zeit dafür) überfordert. Nun bat er uns für die beiden süßen Mädels ein liebevolles, sicheres zuhause zu finden. Er war leider nicht in der Lage ihnen das zu bieten. Paula und Pippa sind so lustige Kätzchen, total unerschrocken und süß. Als sie auf der Pflegestelle ankamen..war es als wenn sie schon immer da gewesen sind....schön das die zwei sich haben. Es wäre wunderbar wenn die beiden gemeinsam adoptiert werden würden.