Vermittelte Tiere

OLAF

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - Mischling - geb. 31.12.2010 - männlich - kastriert - SH 45 cm - katzenverträglich - verträglich mit Rüden und mit Hündinnen - verschmust, lieb und aktiv - MMK-Test negativ

23.09.2012

Olaf ist in sein neues Zuhause gezogen.


03.09.2012

Olaf ist reserviert.


 

17.08.2012

VK läuft.


11.08.2012

Olaf verhält sich sehr lieb zu Menschen; er mag Streicheleinheiten und wenn man ihn kämmt! Er ist ein altersgemäß sehr aktiver, verspielter und energievoller Hund, der auch entsprechend ausgelastet und beschäftigt werden muss.

Katzen gegenüber zeigt er dieselbe aktive Energie und will ihnen hinterher, wenn sie weglaufen. Aber mit einem "Nein" lässt er sich sofort korrigieren. Wenn Katzen sich ruhig verhalten, zeigt er überhaupt kein Interesse.

Mit anderen Rüden und mit Hündinnen verträgt er sich gleichermaßen gut.