Vermittelte Tiere

PIPO

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. 9/2011 - männlich - kastriert - süßer verschmuster Kater

P..09.07.2012

Pipo ist bei Sabine eingezogen 28.07.2012


12.07.2012
Der Tierarzt, ein Augenspezialist,  sagt das das Problem nicht durch eine Infektion gekommen war (!). Sondern eine Art Trauma gewesen kein kann.....und es ist wieder verschwunden. Zumindest ist er nicht blind und er rennt sicher durch das Haus und tobt und ist munter und verspielt.


09.07.2012
Pipo ist ein total süßer Kater. Er ist auf einer Pflegestelle und wird dort liebevoll versorgt. Leider kann er wohl nicht so sehr gut sehen. Der Tierarzt versucht heraus zu bekommen ob das pPoblem von einer Infektion gekommen ist oder ob es andere Ursachen geben könnte. Sonst ist er gesund und munter.