Vermittelte Tiere

HODEI

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 15.04.2012 - kastriert - weiblich - süßes, hüßsches und total liebes Katzenmädchen

P..08.07.2012

Hodei und Fufi sind bei Kamil eingezogen 03.11.2012


13.09.2012
Die kleine Hodei ist jetzt kastriert worden. Leider gab es Komplikationen bei der OP und der Tierarzt mußte eine Niere entfernen. Es geht ihr gut und wir hoffen sie wird nicht zu sehr dadurch beeinträchtigt werden.


04.09.2011
Der kleine Nemo ist so süß, verspielt und lieb. Wenn seine Pflegemama in das Zimmer kommt, in dem er mit Hodei wohnt, kommt er und streicht ihr um die Beine. Hodei ist noch etwas vorsichtig Menschen gegenüber die sie nicht kennt. Seit dem sie sich eingewöhnt hat liegt sie auf dem Bauch der Pflegemamma, oder sie bleibt ganz dicht bei ihr wenn sie am Computer arbeitet. Sie wird sicher etwas Zeit brauchen sich einzugewöhnen. Aber dabei hilft ihr auch Nemo indem er ihr zeigt wie toll es ist Menschen trotzdem vertrauen zu können. Er ist ein aufgeweckter lustiger Junge.

 

 


08.07.2012
Hodei (Wolke in Euskera, Euskera ist eine von 4 Sprachen die in Spanien gesprochen werden). Die süße maus ist total anhänglich und verschmust. Wir wünschen uns ein zuhause für sie bevor sie in das große Katzengehege kommen muß.