Vermittelte Tiere

GUS

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 08.04.2012 - männlich - süßer, hübscher, verschmuster Junge

P..07.07.2012

Gus ist am 29.08.2012 in sein zuhause in Deutschland gezogen.


07.07.2012
Gus ist plötzlich "aufgetaucht" er hat zwei Wochen woanders gelebt. Die erste Woche in der Tierklinik da er sich ein Bein gebrochen hatte. Die zweite Woche auf einer anderen Pflegestelle.....nun kommt er zu seinen Geschwister zurück :-) Wie es seinem bein geht werde ich erfragen und berichten!

 


11.06.2012
Die beiden Geschwister hängen ganz extrem aneinander. Wenn die zwei sich nicht sehen fangen sie an laut nacheinander zu rufen......bis sie sich wieder sehen. So ein Paar miteinander aufwachsen zu sehen ist natürlich ganz besonders schön. Wie sie miteinander kuscheln und toben. Wir werden die beiden natürlich nicht trennen. Dafür ist es so wichtig auch Katzen und Kätzchen auf Pflegestellen zu haben da sie dort ganz besonders gut beobachtet werden können.  Dann können die Süßen noch besser in die für sie richtige Familie vermittelt werden.


23.05.2012
King(Kater) und Gipsy(Kätzin)sind so süß und verspielt und lieb und sooo hübsch. Das Geschwisterpärchen wurde natürlich gerne zusammen bleiben.