Vermittelte Tiere

NEMO

Kategorie: Erfolge 2012
bei Dachau (München) - geb. 21.04.2012 - männlich - Wohnungshaltung - süßer, extrem anhänglicher Kater, lieb, verspielt und menschenbezogen - Red-Point Mix - sehr gerne zusammen mit Ramon die beiden sind so ein tolles Team!!

J...05.07.2012

Nemo und Ramon und Randy sind bei Sabrina eingezogen 30.12.2012


29.10.2012
Nemo sollte zu einem kleinen Kätzchen dazu vermittelt werden. Er hat aber auch auf seiner Pflegestelle einen guten Kumpel gefunden, den Ramon. Die beiden spielen und kuscheln so süß zusammen. Große Katzen ängstigen ihn ein wenig. Nemo braucht seinen Menschen sehr viel. Er ist so extrem anhänglich und liebesbedürftig daher ist es sicherer für ihn in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt zu werden.


10.10.2012
Nemo ist ein süßer Fratz. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen und dabei zu Schnurren. Er ist ein wunderhübscher kleiner Red-Point-Mix.

 

 


04.09.2011
Der kleine Nemo ist so süß, verspielt und lieb. Wenn seine Pflegemama in das Zimmer kommt, in dem er mit Hodei wohnt, kommt er und streicht ihr um die Beine. Hodei ist noch etwas vorsichtig Menschen gegenüber die sie nicht kennt. Seit dem sie sich eingewöhnt hat liegt sie auf dem Bauch der Pflegemamma, oder sie bleibt ganz dicht bei ihr wenn sie am Computer arbeitet. Sie wird sicher etwas Zeit brauchen sich einzugewöhnen. Aber dabei hilft ihr auch Nemo indem er ihr zeigt wie toll es ist Menschen trotzdem vertrauen zu können. Er ist ein aufgeweckter lustiger Junge.

 


05.07.2012
Der kleine Nemo ist seit dem er 2 Tage alt ist auf dieser lieben Pflegestelle. Er wurde einer schrecklichen Person abgenommen, die kurz davor war ihn und seinen Bruder zu töten. Leider hat Nemos Bruder es nicht geschafft. Nemo ist war noch ein kleiner zierlicher Kerl..aber er hat Lebenswillen für zwei!! Er wurde mit der Flasche aufgezogen und hat nun sogar schon seiner erste Impfung gut überstanden. Nemo ist super verschmust uns verspielt und süß!