Vermittelte Tiere

MERCEDITAS

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. Mitte 3/2012 - süßes verspieltes Katzenmädchen

FR...03.06.2012

Merceditis darf bei ihrer Pflegemama bleiben 01.07.2012


03.06.2012
Die Kleine wurde auf der Staße in Villajoyosa gefunden. Sie wurde von ihrer Retterin direkt zum Tierarzt gebracht da sie ganz verklebte Augen hatte. Dort wurden die Augen gesäubert und sie bekam Augentropfen und Antibiotika mit. Die Behandlung schlägt gut an daher hoffen wir stark dass sie den Infekt gut überstehen wird. Die Augen werden täglich besser. Zwar sind sie noch nicht richtig klar aber es ist sicher dass sie alles sehen und erkennen kann. Merceditas ist eine sehr verspielte Maus die im ganzen Hause herumtollen darf. Daher trägt sie eine kleine Glocke damit ihre Pflegemama immer genau weiß wo sie ist ;-)) In ihrem neuen zuhause braucht sie auf jeden Fall einen Spielkumpel.