Vermittelte Tiere

PERLA

Kategorie: Erfolge 2012
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 01.03.2004 - weiblich - kastriert - ruhige, liebe Galga

26.07.2012

Perla ist in ihr neues Zuhause gezogen.


09.07.2012

VK läuft.


 

03.06.2012

Leider hat das Schicksal es mit Perla nicht gut gemeint und sie ist zum Scheidungsopfer geworden. Die Süße ist noch verunsichert, aber wir möchten sie Euch nicht vorenthalten; wir hoffen, dass sie schnell ein tolles Zuhause findet, weil sie doch eine sensible Maus ist.

Laut Auskunft des Vorbesitzers kann Perla nicht mit Katzen und in dieser kurzen Zeit, wo sie bei mir ist, kann ich das bestätigen. Auch verträgt sie das Autofahren nicht so wirklich. Es ist für sie mit viel Stress verbunden.

Doch die gute Sache ist, dass sie schnell das Sofa erobert hat und keinerlei Probleme mit den Hunden im vorhandenen Rudel hat. Auch uns Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen.

Doch mehr, wenn sie zur Ruhe gekommen ist und alles verarbeitet hat.