Vermittelte Tiere

DELIA

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 8/2010 - kastriert - wunderschöne Weiße

S...05.04.2012

Delia hat in Spanien ein zuhause gefunden 15.07.2012


21.04.2012
Delia, ist lieb und wird immer zutraulicher..im Moment ist sie noch etwas vorsichtig. Da sie etwas schreckhaft ist wäre sie wohl nicht unbedingt für einen Haushalt geeignet in dem es sehr laut und unruhig ist.


05.04.2012
Delia ist ein junge katze die mit ihren Kitten in der Nähe des Hafens gefunden wurde. Sie ist noch etwas zurückhaltend. Delia liebt es aber aufgehoben zu werden und dann im Arm gestreichelt zu werden. Da sie ganz weiß ist sollte sie schnell ein zuhause in Deutschland bekommen. Die Weißen sind extrems gefährdet in Spanien. Durch die starke Sonne bekommen sie immer wieder sehr starke Sonnenbrände auf den Ohren. Dies kann so schlimm werden dass sogar krebs entstehen kann. Selbst hier bei uns tut es manchmal Not die Ohren dann mit Sonnencreme einzureiben.