Vermittelte Tiere

RUFI

Kategorie: Erfolge 2012
bei Dachau (München) - geb. ca. Anfang 8/2011 - kastriert - süßer lieber verschmuster Siam-Mix Junge

29.08.2012

Rufi ist in sein neues Zuhause bei Andrea eingezogen 29.08.20123


 

J...01.04.2012


01.08.2012
Rufi ist jetzt in Deutschland auf einer pPflegestelle. Er ist superlieb, verschmust. Er hat sich schon einigermaßen eingewöhnt. Nun wartet der süße Spatz auf sein eigenes zuhause.

 


01.04.2012
Rufi ist total süß und lieb und verschmust. Er kam ins Tierheim mit einer gebrochenen Hüfte. Vermutlich hat er einen Autounfall gehabt. Er erholt sich super und schnell. Seine Hüfte heilt auch gut. Auch bei diesem Hüftbruch hat der Tierarzt gesagt das sie selber heilen soll.  Im Moment darf er natürlich nicht so sehr hoch springen..das ist bei einem Jungspunt natürlich eine echte Aufgabe. Ganz langsam darf er etwas Spielen ;-) Er war nun drei Wohen in einer Box damit er nicht zu viel Bewegung hat.
Als er ankam war sein Mund sehr "schlecht" (werde erneut nachfragen um eine genauere Erklärung zu bekommen) . Leider hat er sich in der Quarantäne eine leichte Erkältung eingefangen die mit Antibiotika behandelt wird. Seine Zähne sehen aus wie die einer alten Katze. Sicherlich kommt das von seinem Leben auf der Straße. Eigentlich hat er Glück gehabt das er dann, durch den Unfall, in die Behandlung kam. Nun hat er eine gute Chance auf ein Leben in einem liebevollen zuhause. Er ist auch schon negativ auf Leukose und Aids getestet worden.