Vermittelte Tiere

LUTZ

Kategorie: Erfolge 2012
DRINGEND!!! bei Dachau (München) - geb.ca. 8/2007 - kastriert - Freigang - EINZELHALTUNG - sehr hundeverträglich!!! großer süßer zutraulicher Perser - Main - Coon Mix

J...01.04.2012

Lutz ist bei Martina eingezogen 02.06.2012


10.05.2012
Der tolle Lutz hat sich als ein super Hundeversteher herausgestellt. Leider kommt er mit Katzengar nicht klar. Daher braucht er schnell einen Platz auf dem er Katzenkönig sein darf. Endweder braucht er Freigang .. mit Katzenklappe .. dann dürfte sein Mensch auch etwas länger tagsüber außer Haus sein. Bei Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bräuchte er seinen Menschen sehr viel zuhause.


08.05.2012
Lutz ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Es sollten nur nicht zu viele auf engem Raum sein. Auch mit Hunden versteht er sich sehr gut.


01.05.2012
Der tolle Lutz hat sich sehr gut auf seiner neuen Pflegestelle eingewöhnt. Er geniesst jetzt neuerdings den Freigang und fühlt sich sehr wohl dabei.


21.04.2012
Lutz ist jetzt etwas (Bauch unt unter den Armen) geschoren worden da er doch durch sein Perserfell leicht zu Verfilzungen neigt. Daher sollte man sich schon bewußt sein das er eine ausgiebige Fellpflege braucht...und bei Regelmäßigkeit auch liebt. Er liebt es eher nicht wenn die Knoten entwirrt werden müßen ;-)) .


01.04.2012
Lutz ist sein Name..Lutz von Asoka.....unglaublich aber wahr.Er kommt sehr gut zurecht mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle.
Lutz ist etwas "verärgert" mit seiner Pflegemutter da sie hartnäckig versucht sein vernotetes Fell zu entwirren. Aber sie mußte leider aufgeben und ihn in der Klinik scheeren lassen..aber nur die Bauchgegend ;-) Manchmal fängt Lutz an recht "heftig" zu spielen und dann kann es vorkommen das er auch "Liebesbisse" verteilt. Wenn er dann auf den Arm....7 Kilo.... genommen wird ist er gleich wie ein Lamm oder eher wie ein großer Teddy Bär.
Er ist mal wieder einer dieser armen Perser "ohne Nase", das heißt sein Gesicht ist sehr flach. Oft haben diese Katzen durch diese Züchtung Probleme mit den Nasennebenhöhlen. So auch Lutz. Ein Auge leckt...weint...immer mal wieder. Wenn dann der Tränenkanal "geöffnet" wird hört das Tränen auf.