Vermittelte Tiere

NAHIA

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 1/2010 - kastriert - süße anhängliche Glückskatze mit ihrem Sohn zusammen

P...06.03.2012

Momo und Nahima sind in Spanien adoptiert worden 27.03.2012


06.03.2012
Mein Name ist Nahia ich lebte mit meinen Kindern in einem verlassenen Haus in Torrevieja. Das Straßenleben war echt hart aber wir haben es immer irgendwie wieder geschafft trotz der regelmäßigen Bedrohung der Nachbarn die Anhänger von: Vergiftungsaktionen, Jagdszenen und „Schmeiß uns in die See“ waren. So oft habe ich mich immer wieder warum ich immer noch vertrauensvoll und freundlich sein konnte. Manchmal war das schon recht merkwürdig zwischen uns den Streunern. Vielleicht war der Grund dafür unsere gute Fee die jeden Abend nach 8 Uhr pünktlich zum Sonnenuntergang mit wunderbaren Streicheleinheiten und super leckerem Essen erschien? Aber nach einiger Zeit bemerkte sie das die Bedrohung so schlimm geworden war das sie Angst um unser Leben bekam. Sie beschloss sie uns zu sich zu holen und uns für eine gewisse Zeit als Pflegemutter aufzunehmen.
Meine Tochter hatte Glück und hat wirklich ein zuhause gefunden. Aber meine Momo und ich sind immer noch hier und suchen so dringend zusammen ein zuhause. Ich bin ganz sanftmütig und anhänglich Momo ist etwas vorsichtiger leider hat er auch vor anderen Katzen etwas Angst aber da ich sehr an ihm hänge wollen wir zusammenbleiben."
Unser großes Problem ist das unsere gute Fee uns sehr bald nicht mehr beaufsichtigen kann dann kommen wir an einen anderen Ort : Katzentiergehege genannt…was das wohl ist?? Wir hoffen auf noch ein Wunder und wir kommen direkt von hier in unser eigenes zuhause..ohja… bitte das wäre so schön!!