Vermittelte Tiere

PLUTON

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - Podenco Mischling - geb. 02.12.2011 - männlich - kastriert - groß werdend

11.03.2012

Pluton ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


28.02.2012

Pluton ist reserviert.


17.02.2012

VK läuft.


17.02.2012

Pluton entwickelt sich prächtig: Mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von 37 cm.

Manchmal ist er ein bisschen frech, mit einigen Kleidungsstücken hat er schon Tauziehen gespielt; aber das ist normal, er ist noch ein Welpe und testet seine Grenzen aus. Mit entsprechend einfühlsamer und auch konsequenter Erziehung, die ihm zeigt, was ein großer Hund können muss, wird aus Pluton ein traumhafter Podenco werden! Drinnen ist er podenco-typisch ruhig und schläft viel. Alles in allem ist Pluton ein verspielter, altersgemäß entwickelter und sehr menschenbezogener Podencowelpe. Er möchte immer drinnen bei seinen Menschen sein, draußen mag er nicht alleine sein.

12.12.2011

Mix-Welpe Pluton, 10 Tage.

Die Mama ist Podenca Moon. Der Papa ist unbekannt.

(Tierheim seit 02.12.2011)