Vermittelte Tiere

SUSO

Kategorie: Erfolge 2012
in Bad Homburg - geb. 1/2008 - kastriert - Wohnungshaltung - TAUB!! -total lieber eher ruhiger sehr großer Kater - Einzelhaltung !!

C..19.11.2011

Suso darf jetzt doch bleiben da er sich so in das Herz von Chimone geschlichen hat!  Und mit den beiden Katzendamen klappt es jetzt auch immer besser. 15.01.2012


19.11.2011
Suso ist ein liebevoller Kater. Er liebt es gestreichelt zu werden. Leider sucht er ein neues Zuhause. Mir wird berichtet dass er unglücklich ist. Er wohnt dort mit zwei Katzendamen die Angst vor ihm haben. Sie fauchen immer noch wenn sie ihn sehen. Wenn er kommt gehen sie weg. Wenn sie kommen geht er weg...oder rennt zu ihnen hin ...manchmal auch nicht nur in lieber Absicht. Die beiden Damen leben in der Wohnung auf der oberen Ebene..damit sie ihm nicht begegnen. Leider haben alle Versuche die drei zueinander zu bringen nicht gefruchtet. Suso wird liebevoll Pavarotti genannt da er wie fast alle tauben Katzen hin und wieder laut ruft wenn er dann merkt dass er nicht allein ist hört er sofort auf. Daher braucht er auf jeden Fall ein Zuhause in dem seine Menschen ihn nicht zu lange allein lassen es können auch gerne schon größere Kinder zu dieser Familie gehören. Er braucht diesen Kontakt sehr stark. Noch ist er kein Schoßkater aber was nicht ist kann ja noch werden. Auch mag er es nicht herumgetragen zu werden. Das wäre auch ein schwerwiegende Sache...er wiegt ca.7 Kilo! Nun hoffen wir dass er schnell sein eigenes Zuhause bekommt. Er darf bis dahin in seinem jetzigen zuhause bleiben...und wird sich auch dort über Besuch freuen!


22.04.2011
Der liebe Suso ist ein richtiger toller großer (!) schnee-weißer Kater. Er ist total gesund. Sogar bereits auf Leukose und Aids negativ getestet. Es ist sehr eilig das er aus Spanien ausreisen darf. Weißen Katzen haben in Spanien das große Risiko Sonnenbrand auf den wenig behaarten Ohren zu bekommen. Dies kann sogar so weit gehen dass daraus Krebs werden kann. Die Sonne dort ist um ein vielfaches stärker als hier bei uns. Suso ist so schmusig und schön! 
Suso streunte durch die Straßen und dabei immer auf der Suche nach liebevollen Menschen. Ein Paar aus Torrevieja nahm ihn mit nach Hause. Leider konnten sie ihn nicht behalten, da sie bereits 3 Katzen haben. Mit denen sich Suso nicht sonderlich gut versteht.  Suso ist äußerst liebenswürdig im Umgang mit Menschen. Er wäre sehr glücklich, wenn er ein ruhiges Zuhause finden würde, wo es keine anderen Katzen gibt. Wirst Du es sein, der ihm dieses Zuhause gibt und ihm seine Freuden wieder zurück gibt?