Vermittelte Tiere

MARTA

Kategorie: Erfolge 2012
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 12.11.2008 - weiblich - kastriert - groß - MMK-Test negativ

03.04.2012

Marta ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen.


22.02.2012

VK läuft.


 

15.02.2012

Hallo Ihr da draußen,  könnt Ihr Euch an mich erinnern?????

Kugelrund war ich, als man mich auf  Spaniens Straße eingesammelt hat. Dann habe ich 11 gesunde hübsche Babies auf die Welt gebracht, die jetzt genauso wie ich ein tolles Zuhause suchen. Aber hier geht es ja um mich; also, was gibt es zu sagen?

Mein Pflegefrauchen meint, dass ich besonders hübsch bin. Mit meinen Kulleraugen würde ich jeden um den Finger wickeln.

Da ich in einem großen Rudel lebe, bin ich mit Hündinnen sowie mit Rüden verträglich. Auf  den gemeinsamen Spaziergängen weiß ich mich zu benehmen. Ich pöble keine anderen Hunde an und bin auch nicht schreckhaft. Ich benehme mich an der Leine, wie es sich für eine Galgodame gehört. Naja, manchmal hab ich es schon eilig, wenn ich weiß, dass es zum Auslauf geht, wo ich mich richtig mit Kollegen austoben darf, denn das find ich oberklasse. Drinnen bin ich eine ruhige Vertreterin und stelle das Haus nicht auf den Kopf, nur weil ich draußen mal nicht toben durfte, denn das Wetter macht es manchmal möglich, dass nur ein Notprogramm läuft.

Zu Menschen, egal ob groß oder klein, bin ich superfreundlich. Hab also keine Probleme mit Kindern. Ich folge meinen Menschen, denn ich find's nicht toll, alleine im Raum gelassen zu werden.

Dass ich stubenrein bin, muss ich ja nicht groß erwähnen.

Tja, und eine Schmuserin bin ich auch; ich kuschle gerne. Und kann es nicht erwarten, einen Platz im Bett zu ergattern. Ich darf zwar nicht, aber es ist doch so schööööön weich und warm. Meine Kulleraugen machen's möglich...!

Wer also noch eine tolle Wärmeflasche sucht, melde sich doch einfach mal!