Vermittelte Tiere

AITOR

Kategorie: Erfolge 2012
in München - geb. 07.06.2011 - kastriert - süßer verschmuster Roter( BKH -Mix?)

E..03.11.2011

Aitor geht zu seiner Pflegestellenfreundin Tata dazu 31.03.2012


26.03.2012
Aitor ist nun auf einer kleineren Pflegestelle eingetroffen. Und tatsächlich war er sofort wieder süß lieb schmusig und anhänglich. Daher vermitteln wir ihn gerne in ein kleineres zuhause zu anderen Katzen dazu. In großen Wohnungen oder Häusern scheint er sich zu ängstigen und sich total verloren zu fühlen.

 


22.03.2012
Aitor ist auf seiner vorheriegen Pflegestelle super verschmust anhänglich und lieb gewesen. Daher kommt er auf eine kleinere Pflegestelle da wir davon ausgehen das er sich dort nicht so verloren vorkommen wird und zu seiner Schmusigkeit zurückfinden wird!!

 

 


13.03.2012
Aitor ist jetzt auf seiner neuen Pflegestelle. Er ist noch recht vorsichtig. Er braucht wohl etwas länger um anzukommen.

 


03.11.2011
Amara und Aitor sind Geschwister. Die Mutter Ariadne ist auch bei uns in der Vermittlung. Wieder mal unvorstellbar dass die drei zu einer Familie gehören. Alle drei sind jetzt super lieb und zutraulich. Sie sehnen sich so nach ihrem Zuhause. 
Sie sind auch bereits negativ auf Leukose und Aids getestet!