Vermittelte Tiere

CHATTO

Kategorie: Erfolge 2012
bei Dachau (München) - geb. ca, 12/2010 - kastriert - Freigang - super lieber Jungkater

J...03.11.2011

Chatto ist in seinem neuen Zuhause eingezogen 05.05.2012


 

13.03.2012
Chatto ist der Hit!! Er ist unglaublich cool. Er nimmt alles..jede Neuigkeit mit totalem Elan und Ruhe entgegen. Er ist super verschmust und anhänglich!!


12.02.2012
Er ist sozial total vertraeglich - klar,er ist schon seit November im Refugio mit all den anderen Katzen, hat schoene blaue Augen und einen Pinselschwanz. D.h. er ist am Ende dicker und etwas wuschelig...Er mag es gerne hoch gehoben zu werden und zu schmusen. Chatto frisst alles....Trockenfutter und Nassfutter. Er kommt von einer spanischen Familie die ihn einfach aufs Dach nebenan gesetzt hat als er 8 Wochen alt war. Sie haben sich dann nicht mehr um ihn gekuemmert. Daher fuetterten ihn die Englaender "v on nebenan" eine Weile und brachte ihn im Novemberzu uns ins Tierheim.


03.11.2011
Chatto ist  11 Monate alt und hat bereits alle Impfungen. Kastriert ist er auch!! Chatto wird als so seeehr lieb beschrieben. Er kommt aus einer spanischer Familie die ihn rausgeschmissen hat...den grund dafür kennen wir nicht! Chatto hat sich dann mehr oder weniger in einer Waschtonne aufgehalten. In der Nähe wohnen Engländer, die ihn dann auch gefüttert haben bis sie ihn bei uns abgegeben haben. Weil sie am 29.9. zurück nach England fuhren.  Er hat blaue Augen, also hat wohl auch irgendwo ein Siam mitgemischt.