Vermittelte Tiere

MARLON

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Hunde
in Abensberg, Bayern - Mischling - geb. 21.11.2011 - männlich - groß

24.07.2012

Marlon ist in sein neues Zuhause gezogen.


20.07.2012

Marlon ist reserviert.


 

16.07.2012

VK läuft.


18.06.2012

Marlon - ein Teddybär:

Verspielt..... Marlon spielt gerne mit dem Ball, nur mit dem Bringen klappt es noch nicht...

Ruhig... ja, Marlon gehört zu den ruhigeren Geschwistern, das heißt nicht, dass er nur so rumliegt; nein, er spielt und tobt schon gerne mit Hundekumpels, aber dann liegt er mit Beine hoch in der Ecke und schnarcht...

Marlon ist auch ein richtiger Schmuser, der, wenn er könnte und auch dürfte, auf den Schoß krabbeln würde, um noch mehr  Streichler abzubekommen.

Marlon ist wie seine Geschwister kinderfreundlich und auch mit der Stubenreinheit klappt es. Er geht prima an der Leine und auch sonst sieht alles bestens aus. Wer möchte dem süßen Teddy ein Zuhause geben?