Vermittelte Tiere

PEPSI

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 15.05.2010 - kastriert - Freigang - verspielter, süßer und sozialer Kater

15.12.2010//S..18.10.2011

Pepsi ist bei Manuela  eingezogen 22.01.2012


18.10.2011
Leider wurde der süße Pepsi wieder zurückgebracht weil er dort, in der Nachbarschaft, nicht erwünscht war. Er wurde dem Manager der Wohnanlage gemeldet und dieser nötigte seine Familie den süßen Kater wieder abzugeben. Seine Familie war untröstlich als sie ihn zurückbringen mußten. Daher muß Pepsi seinen Freigang haben!!.......Fotos weiter unten !!!!


15.12.2010
Pepsi wurde auf der zweispurigen Straße die nach Denia führt - glücklicherweise unversehrt - gefunden.  Aber vielleicht hat er eines seiner 9 Leben verwirkt! Er ist jung und lustig und liebt mit seinen Freunden zu spielen. Er ist braucht auch andere Katzen zum Glücklichsein.

 


13.01.2011




15.12.2010