Vermittelte Tiere

BELMONDO

Kategorie: Erfolge 2012
bei Dachau (München) - geb. ca. 10/2010 - kastriert - Freigang - super lieber Seal-Point Mix Junge

J..05.10.2011

Belmondo ist bei Anita eingezogen 26.01.2012


15.11.2011
Belmondo ist ein total lieberzutraulicher Kater. Er ist viel schöner als auf den Fotos!!


30.10.2011
Belmondo hat sich schnell auf seiner neuen Pflegestelle eingewöhnt. Er ist ein ganz toller Kater, lieb verschmust und verträglich..nun lernt er auch gerade Hunde kennen!


05.10.2011
Belmondo ist ein wunderschöner Seal-Point Mix Kater mit einem ganz besonderem Kenntzeichen: er hat eine weiße Schwanzspitze :-)Er ist an einem Futterplatz aufgetaucht. Er ist bereits kastriert worden. Und weil er so unglaublich lieb und schmusig ist, haben die Futterplatzdamen es nicht übers Herz gebracht, ihn wieder auszusetzen. Belmondo ist
wirklich wunderschön, lieb und verträglich mit anderen Katzen. Er will aber weiterhin Freigang geniessen. Wir denken das er keine Hunde kennt.