Vermittelte Tiere

RINGO

Kategorie: Erfolge 2012
bei Dachau (München) - geb. 5/2010 - ländlicher Freigang oder gesicherter Balkon - superlieber Schmusebär - zusammen mit seinem Bruder Roberto

J..09.02.2011

Roberto und Ringo sind heute bei Sandra eingezogen 05.02.2012


15.11.2011
Die beiden Brüder sind ein so geniales Katerpaar!! Beide sind so lieb und eher ruhig. Sie vertragen sich mit allen Katzen auf der Pflegestelle. Da sie doch etwas länger für die Eingewöhnung gebraucht haben werden sie sicherlich wieder etwas Zeit brauchen um anzukommen. Beide sind sehr verschmust und hängen immer noch sehr aneinander daher werden wir die zwei auf keinen Fall trennen.

 


10.05.2011
Die beiden wunderschönen Jungens gehen mittlerweile gerne mal ein paar Schritte in die Sonne. Sie lieben sich nach wie vor sehr und sind lieb und freundliche Superkater

 


04.04.2011
Ringo und Roberto sind noch etwas verschüchtert auf der Pflegestelle. Sie laufen aber nicht weg..lassen sich streicheln und sind zwei superliebe Katerchen.


09.02.2011
Der Superkater Roberto ist nicht nur superlieb und superanhänglich und superverträglich sondern auch ein absolutes Prachtexemplar von einem Ragdoll-Mix. Er wir im Raum Bayern vermittelt zusammen mit seinem Bruder, Ringo .
Ringo ist ein richtiges Energiebündel .. daher sein Name! Er ist so lieb und verschmust .. total vertrauenswürdig deshalb haben wir Angst das könnte auf der Straße ausgenutzt werden. Nun müßen die beiden schnell auf eine Pflegestelle reisen da ihre Versorgung in Kürze nicht mehr gewährleistet ist. 

Die beiden sind Brüder von Shushu. Alle drei waren zeitweilig auf einem Zeltplatz. Dort wurden sie liebevoll versorgt.  Die Shushu war dann ca. 4 Wochen verschwunden. Als sie wieder auftauchte wurde sie vorsichtshalber eingefangen. Da sie ja auch so eine liebe Katze ist ist unser Wunsch auch für sie ein Zuhause  zu finden. Nun konnte, zumindest Shushu, schon mnal kastriert und geimpft werden.
Die Jungens, Roberto und Ringo, werden nun kastriert und geimpft und sollen gemeinsam vermittelt werden da sie sich so toll verstehen. (siehe Foto weiter unten).