Vermittelte Tiere

LUNA

Kategorie: Erfolge 2012
in Untermeitingen, Bayern - Appenzeller Sennenhund-Husky-Mix - geb. 02/2009 - weiblich - kastriert - nicht katzenverträglich - sehr liebesbedürftig - braucht hundeerfahrenen Platz

16.04.2012

Luna ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen.


03.06.2011

Unsere Luna ist eigentlich eine sehr liebesbedürftige Maus, aber sie braucht einen absolut katzenfreien Platz. Ebenso sollten Kinder mindestens 9 bis 10 Jahre alt sein. Anfangs war sie eher schüchtern und ängstlich und sehr selbstsicher ist sie jetzt auch noch nicht, aber der Appenzeller kommt nun so richtig raus. Im bestehenden Rudel kommt sie super mit den Hunden aus und spielt mit ihnen, aber wenn sich bei einem Spaziergang ein fremder Hund dem Rudel nähert, muss man aufpassen, denn der Beschützer in ihr duldet eine Annäherung fast nicht. Ich glaube, dass Luna sich bei einer Familie mit kleineren Kindern ebenso in der Pflicht als Beschützer sehen würde und dann hätte man es mit Besuch schwer. Luna braucht einen hundeerfahrenen Platz, der ihr mit liebevoller Konsequenz den Weg in ein schönes Leben zeigt!