Vermittelte Tiere

MONITO

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. ca. 5/2011 - männlich - kastriert - Freigang - oder großer gesicherter Balkon - süßer menschenbezogener lieber Kater

ES..29.06.2012

Monito hat ein zuhause in Spanien gefunden 9/2012


29.06.2012
Monito ist ein süßer toller Teeny-Kater. Er wurde auf der Straße herumirrend gefunden. Seitdem ist er auf einer Pflegestelle und wartet geduldig auf sein eigenes zuhause. Monito ist toal anhänglich, lieb, verschmust und wird als Ohrenschmuser ;-) bezeichnet und er liebt es am Bauch gekrault zu werden. Er soll keine spezielles Futter mögen Haupsache es gibt Fressen! Solch Verhalten ist nicht ungewöhnlich für die Katzen von der Straße nach dem Motto: Fressen solange es was gibt wer weiß was morgen ist...meist legt sich das nach einiger Zeit wenn sie merken das es anscheinend täglich genügend zu fressen gibt.