Vermittelte Tiere

CALESTINES

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 1/2009 - kastriert - lieber Kater der so nach Liebe hungert!!..........................................................................Der Calestines ist leider nicht kräftig genug die Reise nach Deutschland anzutreten daher wird er vo

P..19.03.2011

Der Süße darf bei seinen Pflegeeltern bleiben 8/2012


12.07.2012
Der Calestines ist leider nicht kräftig genug die Reise nach Deutschland anzutreten daher wird er vorerst auf seiner Pflegestelle in Spanien bleiben.


16.06.2012
Gerade bekomme ich die Information das es ihm leider nicht so gut geht daher ist ihm wohl nicht mehr der Stress des Transportes zuzumuten.

 

 


03.04.2012
Calestines wird als so lieber vergnügter Kater beschrieben. Er ist verträglich und verschmust. Seine Pflegeleltern wollen ihn jetzt erneut einmal durchchecken lassen um ihm eventuell mit neuen Medikamenten besser zu helfen. Leider hat er jetzt auch noch zusätzlich zu seinem Schnupfen die blöde Zahlfleischentzündung, die ja doch immer mal wieder bei Katzen vorkommt, die länger auf der straße gelebt haben. Wir hoffen sehr dass ihm geholfen werden kann!

 

 


05.06.2011
Der Prachtkater ist ein so lieber Bursche! Er ist lieb und anhänglich. Seine chronische Erkältung ist momental überhaupt nicht mehr da. Die Behandlung hat prima angeschlagen. Da wir schon eine Katze damit heilen konnten hoffen wir das das auch bei Calestines der Fall ist. Aber versprechen können wir das natürlich noch nicht. Es heißt die kühlere und kalte Jahreszeit abzuwarten. Unsere Hoffnung ist das wenn er dann endlich in seinem Zuhause ein warmes Plätzchen hat auch die Erkältung nicht wieder kommen wird!

 


19.03.2011
Der wunderschöne Calcetines, das heißt Söckchen in Spanisch, hat einen weißen Fleck auf der Brust und weiße Söckchen an. Er ist ein lieber und noch etwas verspielter Kater. Leider hat er eine chronische Erkältung. Da wir vor gar nicht langer zeit zwei Kätzchen davon heilen konnten werden wir das auch bei ihm versuchen..und dann berichten. Sollte das nicht möglich sein braucht er doch etwas häufiger, als eine gesuche Katze, den Tierarzt. Die Meinung ob diese Erkältung für andere Katzen ansteckend ist sind sehr unterschiedlich. Bitte sprechen sie mit ihrem Tierarzt darüber wenn sie den tollen Kerl adoptieren möchten.